Seite wählen

Über uns

UPGRAID

Hilfe, genau zur rechten Zeit.

Hallo!

Mein Name ist Beat Küng.

Meine Vision ist es, mit meinem Wissen und meiner Erfahrung Menschen weiter zu helfen. Der Hauptgedanke meines Unternehmens ist, für den Kunden eine effiziente, ganzheitliche IT-Lösung zu finden und etwas nachhaltiges zu schaffen.

Seit dem Jahr 2000 bin ich im Bereich WordPress-Webdesign, Webhosting und Apple-Support für Mac’s inklusive fachkundiger Datensicherung und Datensicherheit.

Wir haben Freude und Spaß an einer kreativen, zielorientierten Arbeit und stehen zu dem was wir sagen. Wir, das ist ein motiviertes Team aus Entwicklern, Strategen, Technikern und Kreativen. Für jedes Projekt stellen wir das passende Team zusammen. So entstehen individuelle Lösungen, effiziente Konzepte und wertvolle Ergebnisse. Wir sind happy, wenn Du glücklich bist!

Wähle Deinen Wunschtermin
für ein kostenloses
Erstgespräch aus.

Unverbindliches Angebot?
Fragen klären?
Anderes Anliegen?