Seite wählen

Kundenrezension

HSC

HSC

Ich bin froh, dass uns das „Schicksal“ zusammengeführt hat. Es hat zwar gute 2 Anläufe gebraucht, auf Grund meiner Skepsis und schlechten Erfahrung mit anderen Unternehmen, dafür bin ich umso glücklicher mich für UPgraid entschieden zu haben. Herrn Küng verdanke ich...

Alufix

Alufix

Upgraid ist der ideale Partner in Sachen Homepage und Webdesign. Unkompliziert, ideenreiche und rasche Umsetzung zeichnen Herrn Küng aus. All unsere Wünsche und Vorstellungen wurden schnell, kreativ und zu vollster Zufriedenheit umgesetzt. Das Projekt „neue Homepage...

Alexandra Bolzer

Alexandra Bolzer

Beat Küng hat meine Webseite (fraubolza.com) innerhalb von wenigen Tagen sehr kompetent und professionell gestaltet.Die Zusammenarbeit mit Ihm war sehr erfrischend und fruchtbar, jeder Änderungswunsch wurde prombt umgesetzt.Auch der Support in Sachen Domain und...

Claudia Benavente

Claudia Benavente

Als Journalistin und Grafikerin bin ich auf ein zuverlässiges EDV-System angewiesen, schließlich muss ich meine Seiten und Texte pünktlich liefern. So sehe ich es als Glück, vom Upgraid-Team betreut zu werden. In den letzten acht Jahren, so lange bin ich nun...

Ilse Sendler

Ilse Sendler

Das upgraid-Team war für mich die Rettung aus einem Techno-Drama der Sonderklasse, nachdem mich die ‚alte‘ Website-Betreuung nach etlichen Umstrukturierungen zum wesentlich Schlechteren so richtig im Regen stehen gelassen hatte. Gute und rasche Unterstützung,...

Christoph Reicher

Christoph Reicher

Schon vor Jahren habe ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Mac-Supporter Beat Küng kennen gelernt und mich “in seine Hände” begeben… Heute weiss ich, dass mein damaliges (Vorschuss-)Vertrauen gerechtfertigt war: es gibt ein technisches Problem – Beat hat eine...

Richard Mach

Richard Mach

Schon vor Jahren habe ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Mac-Supporter Beat Küng kennen gelernt und mich “in seine Hände” begeben... Heute weiss ich, dass mein damaliges (Vorschuss-)Vertrauen gerechtfertigt war: es gibt ein technisches Problem – Beat hat eine...

Christoph Moellers China

Christoph Moellers China

Übersetzung: „Besten Dank für die rasche Zusendung Eures Produktes; ich freue mich bereits, wenn ich es hoffentlich bald schon in Betrieb nehmen kann. Mit freundlichem Gruss.“Übersicht